Der BTC-Preis könnte sich für einen massiven Aufwärtstrend zusammenziehen, wie der Indikator zeigt

BTC hat sich gegenüber Altcoins unterdurchschnittlich entwickelt , seit es von über 42.000 USD auf Tiefststände unter 30.000 USD gefallen ist. Jeder Versuch eines klaren Ausbruchs über 35.000 USD ist bisher gescheitert, da Bären hart daran arbeiten, den Aufstieg der Königsmünze zu verlangsamen.

Anleger, denen der derzeit schwache Handel auf dem Bitcoin Era Markt langweilig ist, müssen möglicherweise nicht lange auf eine Rückkehr nach oben für BTCUSD warten . Ein Marktindikator prognostiziert eine Rückkehr zum Bull Run, was den Anlegern Anlass zu Optimismus gibt.

Gemäß der von der On-Chain-Analysefirma Glassnode geteilten Bitcoin Output Profit Ratio (SOPR) ist der derzeitige bereichsgebundene Handel mit Bitcoin nahezu abgeschlossen

Der SOPR verfolgt, ob Hodler ihre Münzen mit Gewinn oder Verlust verkaufen, und kann ein leistungsfähiges Instrument sein, um vorherzusagen, wann der BTC-Preis zurückgesetzt und höher bewegt werden soll. Sobald schwache Hände alles verkaufen, was sie können, steigt der BTC-Preis normalerweise, wenn der Preisdruck nach unten abnimmt.

Bei der Analyse des SOPR stimmte der beliebte Kryptoanalytiker CryptoHamster den Glassnode-Daten zu, aus denen hervorgeht, dass die aktuelle BTC-Konsolidierung bald enden wird.

„Wenn wir uns jetzt in einem Bullenmarkt befinden, ist die Korrektur laut SOPR noch nicht abgeschlossen, wird aber bald enden“, twitterte der Analyst , während er die folgende Grafik teilte.

Anleger bleiben vorsichtig, da BTC unter 35.000 USD handelt

Während sich BTC auf den bevorstehenden Ausbruch vorbereitet, bleiben viele Anleger kurzfristig vorsichtig, wenn die Münze unter einem Schlüsselniveau gehandelt wird.

Die Bullen hatten in den letzten Tagen Mühe, den kritischen Widerstand von 35.000 USD zu überwinden, wobei der Anstieg der letzten Nacht auf 34.880 USD der letzte Versuch war, dieses Niveau zu überschreiten. Seitdem ist der BTC-Preis wieder unter das Niveau von 32.000 USD gefallen.

This entry was posted in Bitcoin. Bookmark the permalink.

Comments are closed.